Mai 23: Berliner Altbauschönheit

Mitten in Berlin entsteht eine charmante sanierte Altbauwohnung. Das Bad erstrahlt nun im neuen Glanz. 2 Waschbecken und…

Mai 23: Historisches Gebäude

Mit NiWoBau entsteht hier eine aufwendig sanierte Altbauwohnung mitten im Berliner Speckgürtel. Die Bestandsdielen wurden restauriert. Zusätzlich schmücken…

Mai 23: Hell und modern

Modern strahlt diese schöne Wohnung jedem Besucher entgegen. Modernste sanitäre Anlagen, Laminat und lichtdurchflutete Räumlichkeiten laden zum heimischen…

April 23: Ku’Dammer Wohnung

Diese charmante Ku’dammer Wohnung strahlt nach der Modernisierung anmutig entgegen. Die hohen Decken und Balken verleihen der Wohnung…

April 23: Stattliches Einfamilienhaus

Dieses stattliche Einfamilienhaus wurde von NiWoBau umfänglich modernisiert. Das weiße Treppengeländer und seine Stufen vermitteln einen brillanten Eindruck….

April 23: Zeitgenössischer Altbau

Vergangen, aber nie vergessen. Diese herrliche Altbauwohnung wurde kernsaniert und funkelt nun in zeitgemäßem Glanz. Die charmanten Dielen…

April 23: Charmantes Haus in Spandau

Dieses historische Spandauer Haus wurde von NiWoBau umfänglich modernisiert. Der Ofen schenkt dem Wohnzimmer einen einzigartig warmen Flair…

März 23: Den Wohntraum verwirklicht

In gemeinsamer Arbeit mit NiWoBau erstrahlt dieses schöne Haus in neuem Glanz. Hier wurden alle Räume modernisiert und…

März 23: Lichtdurchflutet und ruhig

Diese Berliner Wohnung wurde von NiWoBau komplett saniert. Innerhalb weniger Monate entstand hier ein heller Wohntraum. Die moderne…

März 23: Gemütlich-modernisierte Wohnung

In gemeinsamer Arbeit mit NiWoBau entsteht diese modernisierte gemütliche Wohnung in Berlin. Gemütlich, hell und warm. Nach der…